Freitag, 23. März 2018

Von ganzem Herzen lieben


Von ganzem Herzen liebenChuck Spezzano
Die innerste Kraft des Lebens geben und empfangen
Erscheinungstermin: 02. Juni 2009

Inhalt:
Die wunderbare Kraft dieses Buches hat weltweit unzählige Menschen berührt und inspiriert. Mit einer einzigartigen Sammlung heilender Übungen für praktisch alle Beziehungsprobleme bietet es ein schier unerschöpfliches Reservoir, um frischen Schwung in die Partnerschaft zu bringen, Auswege in Problemsituationen zu finden und neue Dimensionen der Liebesfähigkeit zu erschließen.
Die Bibel der modernen Paartherapie – vom weltberühmten Beziehungstherapeuten.

Das Cover:
Auf der Vorderseite ist ein sehr schönes Herz aufgedruckt und der Hintergrund ist in rot gehalten. Es gefällt mir sehr gut und ist auch passend zum Buch.

Meine Meinung:
„Ein Kurs in Wundern“ bildet unter anderem die Grundlage für dieses Buch. Die Kapitel sind 2 bis 3 Seiten lang und man muss sie nicht unbedingt die Kapitel nacheinander lesen, sondern sie können auch einzeln gelesen werden. Der Autor macht klar das jeder seines eigenen Glückes Schmied ist und jeder für sein Leben selbst verantwortlich ist. Man findet sich in dem Buch immer wieder. Es sind auch einige Übungen in diesem Buch enthalten. Ich habe viel aus dem Buch lernen können und werde sicher noch einige Übungen ausprobieren. Mit Sicherheit werde ich dieses Buch immer mal wieder zur Hand nehmen und darin schmökern. Der Schreibstil ist er flüssig und gut verständlich. Der Autor schreibt sehr nachvollziehbar.

Fazit:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein sehr gutes Buch ist. Der Autor schreibt gut und verständlich. Die Übungen sind leicht nachtzumachen und ich werde auf jeden Fall noch einige Übungen aus dem Buch ausprobieren. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Ich freue mich schon darauf mehr vom Autor zu lesen.

Solltet Ihr weitere Informationen über das Buch benötigen könnt ihr auf http://www.randomhouse.de/ alles Weitere nachlesen.

Ich bedanke mich beim Verlag, dass sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.